Donnerstag, 26. Mai 2016

Greek Vape - Griffin (RTA)


Mit dem Griffin bin ich wieder zurück beim Selbstwickeln angekommen. Technik ist eine deutlich Verbesserte Art des Kayfuns.

Eine Sache allerdings Nerft mich etwas... die Liquidcontrol des Kleinem Griffin hat keine Rasterungen. Der Tank lässt sich 360 Grad drehen, mir passiert es manchmal das er sich in der Tasche dreht und wundere mich dann das es verbrannt schmeckt.

Beim Griffin 25 ist es deutlich besserdie Liquidcontrol sitzt fester und die Airflowcontrol hat rasterungen verbaut.

Er ist im Moment mein Allday-Verdampfer geworden. Satter dampf und guter Geschmack... er ist sein Geld auf jeden Fall wert.
  
Hier gehts zum Wickelvorschlag

3 Kommentare:


  1. Voopoo Alpha Zip vape kit consists of AlPha Zip Vape mod with dual 18650mAh batteries and creative Maat tank with 4ml capacity which is the first MAAT tank from Voopoo.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Beschreibung, war auch am Überlegen wegen der Griffin 25, aber ich denke nun, dass sie dann auch besser für meine E-Liquids geeignet ist.LG

    AntwortenLöschen
  3. Freemax Maxus 100W Kit contains Fireluke 3 tank and Maxus 100W mod, utilizing the Freemax patented SmartLoad technology that is never applied to any vape hardware before. It has multiple Freemax 904L X Mesh Coils available.

    AntwortenLöschen